Unsere zuverlässigen Serviceleistungen
Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Angebot verschiedener Serviceleistungen an. Hierbei sind neben dem klassischen Vor Ort und Remote Service auch Anlagenupgrades, Anlagenwartungen sowie Bedienerschulungen im Programm. Wir stellen Ihnen gerne ein individuelles Servicepaket zusammen!
Mit Hilfe unseres Serviceportals können Sie Ihre Anfragen ganz unkompliziert an uns leiten. Unsere Bestandskundinnen und -kunden gelangen hier zum Portal.
WIR UNTERSTÜTZEN SIE GERNE UND HALTEN IHRE PRODUKTION AM LAUFEN!
Eine weitere Möglichkeit, in die Welt der Lasertechnologie abzutauchen, bietet zudem unsere Online-Lernplattform Pulsar Academy.
Vor-Ort oder Remote
remote-Service:
Effizient & Flexibel
Um Ihnen einen schnellen und effizienten Support zu bieten, haben wir die Möglichkeit, uns remote mit Ihrer Anlage zu verbinden. Dies ermöglicht uns, direkt auf Ihre Anlage zuzugreifen und eine umfassende Auswertung durchzuführen. Darüber hinaus können wir mithilfe der Kamerasysteme in Ihrem Bearbeitungsraum einfache Tests durchführen und eine erste Analyse des Fehlerbildes vornehmen.
Vor-Ort-Service für unsere Bestandskunden
- Anlagenwartung
- Maschinenumzug
- Anlagen- & Bedienerschulung
- Ersatzteilservice
- Einsatz von Messtechnik
Lasertechnik leicht gemacht: Die Pulsar Academy
Willkommen bei der Pulsar Academy – tauchen Sie ein in die Welt der Lasertechnologie!
Unsere webbasierte Online-Lernplattform bietet eine Vielzahl von spannenden Kursen und
Informationsmöglichkeiten zu verschiedenen Themen rund um die Lasertechnik.
In der Pulsar Academy erhalten Sie nicht nur theoretische Grundlagen, sondern auch anlagenspezifisches Wissen.
Sie haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen und von den nahezu unendlichen Möglichkeiten der Lasertechnik begeistert zu sein.
Als zusätzlichen Vorteil bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur mobilen Nutzung der App, sodass Sie jederzeit und überall auf die Inhalte zugreifen können. Darüber hinaus können kundenspezifische Inhalte in die Plattform integriert werden, um Ihren Anforderungen entsprechend gerecht zu werden.
ANSPRECHPARTNERin Service
Esther Silberkuhl
Leitung Team Service